Referenzen
Zurück

 

 

Herr P. S. aus 10437 Berlin:
"Mit den Unterlagen komme ich gut zurecht, das Erlernen macht Spaß."
 
Herr Ph. N. aus 21079 Hamburg: 
"Aber jetzt, wo ich Stiefo erlernt habe, merke ich, dass diese Einfachheit dazu führt, dass man die Schrift sehr schnell erlernen kann. Es gibt keine komplizierten Regeln... Den Fernkurs fand ich leicht zu verstehen und leicht zu folgen. Ich hatte keine Probleme damit, nach diesem Kurs die Stiefografie zu erlernen."
 
Herr P. F. aus 32052 Herford:
"Die Grundschrift der Stiefografie ist wirklich erstaunlich einfach."
 
Herr B. K. aus 35037 Marburg:
"Nun sind 2 Wochen vergangen, seit ich mit dem Lernen begonnen habe und die Grundschrift beherrsche ich schon recht gut. Auch die Wiederlesbarkeit meiner eigenen "Stiefo-Schrift" ist sehr gut. Ich finde es aber sehr überraschend, dass die Grundschrift in knapp 2 Wochen erlernbar war. Das ist wirklich beeindruckend..."
 
Frau P. F. aus 41366 Schwalmtal:
"Stiefografie finde ich sehr gut. Man kann die Schrift leicht erlernen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Leider kann man Stiefografie hier in unserer Region nicht erlernen (bei der VHS). Aber es gibt ja den Fernkurs."
 
Herr M. G. aus 52499 Baesweiler:
"Der Fernkurs Stiefografie hat mir bisher große Freude bereitet. Der Kurs war gut aufgebaut, so dass die Kurzschrift tatsächlich innerhalb kürzester Zeit gelernt wurde. Auch die Übungen sind durchdacht zusammengestellt. Die Kommentare durch Rudi Bauer zu den eingesandten Übungsaufgaben gaben noch einmal wichtige Rückmeldungen zum eigenen Fortschritt und muntern auf, am Ball zu bleiben. Jeder beginnende Student sollte sich diese Kurzschrift angeeignet haben, um bei der Vorlesung weniger Zeit fürs Schreiben und mehr Zeit fürs Zuhören zu haben."
 
Frau B. W. aus 55131 Mainz:
"Ich genieße den Stiefo-Kursus sehr und freue mich auf den Aufbaukurs."
 
Herr A. H. aus 57072 Siegen:
"Mir machte der Fernkurs bisher Spaß. Etwas Neues zu lernen, finde ich immer spannend. Den Aufbau des Kurses finde ich gut, da man die Übungen in viele kleine Portionen zerlegen kann und so über die ganze Woche verteilen kann. Insgesamt gefällt mir der Kurs sehr gut. Für Ihre hilfreichen Korrekturen möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken."
 
Herr F. H. aus 58638 Iserlohn:
"Ich freue mich auf die nächsten Lektionen!"
 
Herr G. S. aus 76185 Karlsruhe:
"...ich habe mich ausführlichst mit der Stiefografie beschäftigt und schreibe nun bereits auf diese Weise Tagebuch."
 
Frau I. K. aus 80805 München:
"Die Stiefografie ist wirklich schnell und leicht zu lernen. Ich bin mit allen Anweisungen zurecht gekommen, das heißt diese sind auch für Menschen leicht verständlich, die keinen Kurs persönlich besuchen, sondern alles im Fernkurs besuchen. Dank Ihrer Hilfe komme ich gut und zügig voran und werde bald alle meine Notizen effektiv und schnell verfassen können."
 
Herr St. W. aus 82008 Unterhaching:
"Ich bin davon überzeugt, dass es sich dabei wirklich um die effizienteste Kurzschriftmethode handelt."
 
Herr R. S. aus 89233 Neu-Ulm:
"Ich bin sehr zufrieden."
 
Herr J. T. aus 94428 Eichendorf:
"Es macht wirklich Spaß, mit Stiefo zu arbeiten."
 
Herr R. Sch. aus 96052 Bamberg:
"Meine Meinung zu diesem Fernkurs ist durchgehend positiv. Auch die Begleitung des Kurses durch den Fernlehrer ist hervorragend. Die Korrekturen erfolgen ausführlich und schnell. Per E-Mail gestellte Fragen werden ebenfalls zügig und gut verständlich beantwortet. Insgesamt kann ich sagen, dass ich das eingangs versprochene Ziel, Steno nach kurzer Zeit zu beherrschen, nach knapp 6 Wochen erreicht hatte."
 
Frau S. H. aus 3922 Harmannstein/Österreich:
"Die Stiefografie-Unterlagen finde ich toll!"
 
Herr J. W. aus 8906 Bonstetten/Schweiz:
"Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Übungen und das fixe Zusenden der Kursunterlagen. Es war mir eine große Freude, die Kursunterlagen durchzuarbeiten. Weiter kann ich bestätigen, dass Stiefografie tatsächlich so schnell zu erlernen ist wie in den Kursunterlagen versprochen wurde. Auch kann man Stiefo sofort einsetzen."
 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!